Woran erkennt man ob jemand bisexuell ist ohne zu fragen?

6 Antworten

  • Nein, da gibt es leider keine Möglichkeit -- die sexuelle Orientierung ist nicht unmittelbar erkennbar.
  • Gerade bei der Anbahnung homosexueller (lesbischer) Kontakte ist das für Jugendliche außerordentlich schwierig. Man kann nur die Gesellschaft suchen, flirten und nett zueinander sein und schauen, ob das Flirten erwidert wird.
  • Generell sollte man aber ohnehin nicht "fragen", sondern einfach etwas zusammen unternehmen und schauen, ob Chemie und Wellenlänge wirklich passen. Das kann man nur durch gemeinsame Erlebnisse herausbekommen. Frag sie doch mal, ob sie Lust hat, mit dir über den Jahrmarkt zu ziehen oder einen Weihnachtsmarkt zu besuchen. Oder zusammen schwimmen zu gehen oder was auch immer man bei euch gerne macht. Hauptsache man erlebt was zusammen, ist aktiv und hat Spaß. Das ist die beste Basis für mehr -- ganz egal ob heterosexuelle oder bisexuelle Kontakte gesucht werden.

Hallo!

So einfach kannst du das nicht erkennen. Wenn du wissen willst, ob sie bisexuell ist, dann müsstest du sie das schon selbst fragen.

Grüße, Dreams97

Das lässt sich wohl kaum einfach so erkennen. Deine Sexualität verlangt ja niemals nach bestimmten Verhaltensmustern, nicht nach einem bestimmten Aussehen und nicht nach festgelegten Eigenschaften, fernab der Sexualität selbst. Du wirst es wohl eher nicht erkennen, außer du fragst oder du erkennst, ob sie eine feste Freundin hat bspw.

Bei ner Runde Wahrheit oder Pflicht kann man viel herausfinden ;)

So einfach ist das nicht zu erkennen. Dazu müßtest du sie sehr gut kennen. Nur weil sie vielleicht mal mit Mädchen und mal mit Jungs zusammen ihre Freizeit verbringt, hat das noch nichts zu bedeuten.