Woran erkennt man ob ein Tshirt von Dolce und Gabbana echt ist oder nicht?

7 Antworten

Das hört sich normal an. Made in Greece bedeutet garnichts wenn's um Echtheit geht. Egtl erkannt man das Original an der Qualität des Stoffs und der Naht. Ein Label mit Hologramm müsste bei D&G Sachen auch immer da sein. Der Presi für ein D&G oder Dolce & Gabbana (welches ist das? Ist ein grosser Unterschied) kann von 40 bis 200 Euro liegen. Aber weniger als 40 Euro dürfte ein Original nicht kosten.

Katharina93
Fragesteller

meine oma weiß nicht mehr was es gekostet hat...leider

achtung pass auf falls du das t-shirt verkauffen willst schreib dann niemals "ein shirt VON dolce und gabbana" sondern "ein shirt mit der aufschrift dolce und gabbana" da du nicht weisst obs von d&g ist sonst hast du das pech und hast eine klage wegen produktpiraterie u.s.w. am hals

grinsefisch  01.08.2010, 16:06

die gibts auch so, das schert die anwälte einen deck, ob man schreibt "von" oder "mit der aufschrift". ist es ein fake, ist man so oder so dran.

hört sich schonmal nicht so gut an, aber wenn auf dem schildchen nix von D&G und das "R" für rechtlich geschützt steht würd ich sagen das das n fake is

grinsefisch  01.08.2010, 16:09

das "R" steht für "registered" und nicht für "rechtlich geschützt"!

ziemlich sicher ein fake, aber ohne bilder kann ich nichts genaues sagen. Dolce & Gabbana Klamotten haben auch Hologramme, Stofflabel usw. und auch in Griechenland wird fleissig gefälscht.

frag deine oma wo sie es gekauft hat