Woran erkennt man die äußerlichen Unterschiede zwischen einen C43 AMG und C63 Amg?

4 Antworten

Der 43er ist nicht wirklich breiter als ein normaler 205 mit AMG Paket, hat keine AMG Bremse, keine AMG Haube und keinen V8. Demenstprechend ist der Vorderwagen anders gestaltet.

Innen sind sie weitestgehend gleich.

Allgemein gibt sich aber auch der W205 (Limo) nicht soviel mit net normalen Limo und AMG Paket. Beim 204er war das noch anders

Hinten am Emblem. Aber da sind jetzt keine großartigen Unterschiede. Selbst ein C63s sieht weitestgehend wie ein C180 aus

Der C43 AMG hat 2 Runde Endrohre und der C63 AMG hat eckige Endrohre. Zu dem sieht der C63 im Gesamtpaket einfach besser und aggressiver aus.

Woher ich das weiß:Hobby

Auspussendrohre und vorne die Lufteinlässe sowie der Kühlergrill sind die größten Unterschiede würd ich sagen