Woran erkennt man dass man Minecraft java edition hat?

4 Antworten

Im Spiel selber hast du ganz viele Unterschiede zwischen Java und bedrock, sind aber zu viele, um sie hier aufzuzählen. Java kannst du aber nur auf dem Computer spielen und bedrock auf Windows 10, switch, playstation, xbox und so weiter. Vielleicht erkennt man es so am schnellsten. Ansonsten müsste in der Java Edition irgendwo 7n der Ecke Java Stehen, glaube ich.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Steht nicht immer, wenn du in Minecraft reingehst, beim Titelbildschirm beim Minecraft Logo unterhalb Java Edition wenn du die Java hast?

LG

Chapsio

AdoptmeFox  23.01.2021, 12:14
  1. Es steht unter ,,Minecraft“ dann Java Edition drunter.
  2. Man kann soch aussuchen ob Singleplayer oder Multyplayer

Moin,

wenn du Minecraft startest sollte oben links Java Version stehen.

Grüsse von katzebiggi und bleib gesund

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Du erkennst es daran, dass du auf dem Computer spielst und Snapshots spielen kannst und das Spiel über einen Launcher startest

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung