Woran Erkennt man dass ein Junge nur nett zu einem ist?

4 Antworten

Je nach Erziehung sieht jeder die Hochachtung zu zeigen anders.

Am leichtesten ist es, ist auch meistens so, dass du jemanden findest der die gleiche Art als lebensnotwendig für ein Miteinader hält.

Natürlich hast du recht, dass es generell diese höfliche Art sein sollte und wer sagt, dass nur Jungs den Mädchen die Tür aufhalten sollen, die Mädchen würden auch keinen Zacken aus der Krone verlieren, wenn sie es umgekehrt genauso hielten.

Aber wenn ein Junge sich dem Mädchen gegenüber so wie von dir beschrieben verhält, kann das Mädchen schwer davon ausgehen, dass es dem Jungen zumindest erstmal sehr gut gefällt, mit der Option auf dem später mehr.

Genieße es, wenn ein Junge das für dich macht und wenn du den Jungen auch in Ordnung findest, dir evtl. mehr vorstellen könntest mit ihm, dann erwiedere seine Freundlichkeit, zeig ihm, dass du sie sehr wohl zur Kenntnis nimmst und dich darüber freust.

Willst du absolut Nichts von diesem Jungen, dann zeig ihm auch das deutlich, LG.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Man hat schon so Einiges erlebt

Was bedeutet es wenn Jungs Mädchen öfters am Tag anschreiben und immer eine Konversation starten wollen ?