Woran erkennen ob ein Mädchen einen mag?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also ich weiblich würde sagen wenn ihr öfter Augen Kontakt habt bzw du merkst dass sie dich öfter beobachtet dann ist dass schon einmal ein gutes Zeichen außerdem dass mit dem lächeln hört sich für mich auch ganz gut an vielleicht war sie da gerade verlegen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Julian1LK
Fragesteller

Soll ich dann versuchen Augenkontakt mit ihr zu haben oder wegschauen wenn sie mich anguckt?

Julian1LK
Fragesteller

ich meint mit dem machen dass ich es nur gehört habe und es war halt nicht so ein Lachen weil ihr vorher ein Witz erzählt wurde oder so

JojoRed  07.04.2024, 10:38

Ja halte mit ihr so oft es geht und so lang wie möglich augenkontakt dass ist dann quch für sie ein gutes Zeichen

Sie lächeln oft viele an. Neulich bin ich einem Mädchen begegnet, wir gehen immer noch auf dieselbe Schule, sie hat mich oft angelächelt und auch angeguckt an der Haltestelle oder im Flur. Ich habe sie irgendwann im Laufe der Zeit angesprochen und sie hat mir dann ganz deutlich ihr Desinteresse gezeigt. Sie sind echt komische Wesen...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
JojoRed  06.04.2024, 23:25

Dann wollte sie vielleicht gerade einfach nur höflich zu dir sein

Julian1LK
Fragesteller

Ich habe das Lachen nicht gesehen nur gehört