gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Woran erkenne ich einen Leistungsträger der Gesellschaft?

gefragt von HalbwissenHalbwissen am 17.09.2009 um 1:30 Uhr

Ich höre immer davon, dass die Leistungsträger der Gesellschaft so viel Segen über uns bringen. Aber wer sind diese Leute? Vielleicht alle die in ihrem Beruf Leistung bringen? Zum Beispiel Altenpfleger oder Müllmänner? Erkennt man sie daran?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Leistung (314)
Asoziales (3)