Woran erkenne ich, dass sie auf mich steht?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Vielleicht steht sie auf dich oder auch nicht. Du kannst ihr ja fragen, ob sie auf dich steht. Ich glaube aber, dass sie dich liebt.

CPosegga
Fragesteller

Im Ernst ?😃 wieso glaubst du das denn ?

PeanutLover  10.12.2022, 22:19
@CPosegga

Ja, vielleicht wollte sie es nicht zugeben, weil sie sich nicht getraut hat.

PeanutLover  10.12.2022, 22:25
@CPosegga

Oder sie wollte es nicht zu offensichtlich machen, weil es ihr vielleicht peinlich ist lesbisch zu sein^^

CPosegga
Fragesteller
@PeanutLover

Naja, als wir das mit dem Crush versprochen haben, hat sie schon offen gesagt, dass sie nur auf girls Crush hatte und einmal auf einen boy...

PeanutLover  10.12.2022, 22:28
@CPosegga

Oder sie war an dem Tag, nachdem du ihr das Geschenk gegeben hast auf jemand anderen sauer und wollte daher mit niemandem reden

CPosegga
Fragesteller
@PeanutLover

Ja, kann auch sein. Das Ding is, ihre Mutter hatte am Donnerstag geburtstag...

Eigentlich deutet das meiste darauf hin, dass sie dich mag. Ob über eine Freundschaft hinaus, kommt darauf an. Ich jedenfalls glaube, dass sie auf dich steht. Schau doch, die Sache mit dem Crush - eindeutig! Und man kann auch von seinem Crush einmal genervt sein ☺️

CPosegga
Fragesteller

dankiii

Wenn ich das richtig verstanden habe, steht sie ja auch auf Frauen. Also wäre diese Hürde schon mal genommen.

Wenn ihr mal wieder unter euch seid, sprech sie drauf an das du dich in sie verliebt hast. Ich drücke dir die Daumen das sie genauso fühlt.

Falls nicht, schafft ihr es hoffentlich befreundet zu bleiben.

CPosegga
Fragesteller

Danke für deine Ermutigung.

Bonye  10.12.2022, 22:17
@CPosegga

Gern. Wer nicht wagt.. es liest sich so als würde sie dich auch sehr mögen, ich hoffe das Beste und drück die Daumen.

In der Klasse zu daten ist keine gute Idee.

RUFBA  10.12.2022, 22:18

Vorsicht, Helmut Schmidt und Loki waren auch Klassenkameraden. Da _hat_ es funktioniert.

Blaubeereminze  10.12.2022, 23:01

Naja - muss wohl jeder irgendwann selber lernen.

wenn sie deine nähe sucht sprich sie einfach mal an

CPosegga
Fragesteller

Jap, das Ding KA halt, gestern war sie schon wieder bisschen auf abstand. Sonst war alles ganz normal und lsutig und dann seitdem ich ihr das Geschenk gegeben habe, ist es irgendwie bisschen anders.