Woran erkenne ich , dass mich jemand bei Facebook blockiert hat?

4 Antworten

Ganz einfach, logg dich bei Facebook ein, such nach der Person. Findest du sie nicht dann logg dich bei Facebook aus und such diese Person erneut. Wenn du sie findest dann hat sie dich geblockt. Ausgeloggt bist du ja quasi öffentlich und siehst jeden :)

Such nach dieser Person, wenn du sie findest, gut, wenn nicht, blockiert ^^

Du findest diese Person nicht mehr.

sunny443
Fragesteller

Also wird mir die Person gar nicht mehr angezeigt, wenn ich den Namen suche.Wen ich nämlich den Namen eingebe erscheint die Person aber jedes mal wenn ich draufklicke steht da dass ein Fehler aufgetreten ist?Hat das was mit blockieren zu tun?

sunny443
Fragesteller

Oh ein paar Rechtschreibfehler...also ich kann die Person halt finden , nur ich kann seine Seite irgendwie nicht öffnen und ich kann aber auch noch sehen wann die Person zuletzt online war...