Woran denkt ihr als erstes, wenn ihr das Wort "Alabaster" hört?

18 Antworten

Hallo Apokalypse2020!

Weißer Stein ist mein Einfall zu Alabaster.

LG

gufrastella

An Stein, weil ich meiner Mutter damals aus Ägypten eine Nilpferdfigur aus Alabaster gekauft habe zusammen mit einem Skarabäus.

Ich denke an weiche, weiße Steine. In Italien gibt es eine Stadt namens Volterra und dort wird es sehr viel verkauft. War da mal ind habe eine Kette damit.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Da sehe ich eine wunderschöne Frau vor mir mit einer hellen, reinen Haut wie Alabaster.