Was verbindet ihr mit dem Lied "Sun is up" von Inna?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

"Sun is up“ ist sicherlich kein anspruchsvoller Pop-Song, aber diesen Anspruch wollen und müssen Produktionen, die als Sommerhits konzipiert sind, auch nicht erfüllen. Die eingängige Melodie und der unbeschwerte Rhythmus sorgten im Sommer 2010 für volle Dancefloors in den Urlaubsclubs und -discotheken in Spanien, Italien und Griechenland. Also Urlaubsfeeling pur!

anesneir  06.08.2022, 19:11

Freut mich, dass ich dir weiterhelfen konnte. Besten Dank für den Stern!