Woolrich Outlet im Internet, Fake?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ja ist ein fake :) geh auf die Seite http://www.woolrich.com/woolrich/ und scroll ganz nach unten da stehen die onlineshops die "original" verkaufen

FridaC
Fragesteller

Danke :) dann war ich mit meiner Vermutung richtig :) Ist es schlimm wenn die Betreiber meine E mail addresse haben?? Als ich das noch nicht vermutet hab, hab ich denen meinen Namen und E mail Addresse gegeben... :/

kluetje  01.11.2011, 22:54
@FridaC

Ist nicht weiter schlimm. Die werden dich in der nächsten Zeit aber vermutlich mit Spams zumüllen. Lösche die einfach ungelesen..

nnbbwo  19.12.2012, 10:33

Woolrich Online Outlet - http://www.iwoolrich.com Welcome to our Woolrich Outlet Online Store,We carry Woolrich Jackets,Coats, Parka etc with cheap price

man kann bei woolrich davon ausgehen, dass alles was nicht dem originalpreis entspricht (also z.b. beim arctic parka € 649,00) ein fake ist!!! es gibt kein online-outlet. entweder müsst ihr das volle geld ausgeben, oder ihn gebraucht kaufen ( um die 400 euro) oder nach italien fliegen. Woolrich gibt es nicht billiger!!! leider!

Das ist eine Fake-Seite...

Die Seite ist in den USA gehostet.

Der Seitenbetreiber sitzt wahrscheinlich irgendwo in Asien...!

Ich habe einen letztes Jahr gekauft, die Qualität ist nicht gut.