Wonka nerds wo kann ich die kaufen?

1 Antwort

Manchmal findet man welche am Kiosk oder in Süßigkeiten-Läden einfach mal alles abklappern aber in Deutschland werden die nicht wirklich viel verkauft. Gibts hauptsächlich in Amerika oder England. Das leichteste wäre einfach welche bei Amazon zu bestellen die sind auch einigermaßen Okay vom Preis

ines44
Fragesteller

Oki , danke für deine info. Ich werde mich mal umhören und mal gucken ob ich fündig werde :) wenn nicht muss ich wohl bei amazon bestellen.****