Wonach wählt ihr Männer eure Frau fürs Leben, Partnerin mit der ihr auch heiraten wollt vielleicht?

4 Antworten

Ab dem Zeitpunkt wo mir die Frau mehr wert ist als ich mir selbst.

Dann wenn ich denke ein leben ohne diese eine Person wäre kein richtiges leben mehr.

Allerdings halte ich vom heiraten wenig und es muss viel passieren dass die 2 dinge wahr werden.

Das spürt (!) man :-)

Meine Frau und ich waren erst 5 Jahre zusammen und haben uns in dieser Zeit nie (!) getritten, hatten nie (!) eine Meinungsverschiedenheit, haben super viel Spaß zusammen, da die gleiche Einstellung und die gleichen Hobbies und wir haben uns bedingungslos akzeptiert - weil jeder Mensch hat ja so seine Macken! Liebe! ♥

Läuft weiterhin super bei uns! Auch nach der Hochzeit! :-) *freude/liebe

Neverlandx3
Fragesteller

Omg 😍😍😍🙌🥳wie schön, bei mir und mein ähnlich bis jetzt kein Streit

Viel Erfolg euch noch und alles liebe weiterhin ❤️😇ja ist was tolles sich so einig zu sein, man hat weniger Probleme, ich finde das macht alles leichter

Dürfte bei jedem Bro ziemlich anders sein, da jeder Mensch spezifische Voraussetzungen hat. Und wissenschaftlich betrachtet, suchen wir Menschen unsere Partner nicht bewusst aus, sondern unser unbewusste Teil unseres Gehirns sucht uns eine Partnerin aus, welche am besten mit seinem Genen passt. Falls eine Frau geeignet ist, schüttelt unser Gehirn Dopamin bei der Anwesenheit der Frau aus, wodurch wir das Gefühl kriegen, dass wir verliebt sind.

Quelle: Biologie Lk

Lernt man im Thema Evolution fürs Abi

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung
gamereur  08.10.2021, 09:17

Dies gilt auch natürlich für Frauen.

Ich für meinen Teil, halte die Heirat für eine archaische Tradition, mit längst vergangenem Ablaufdatum.

Die einzigen Vorteile die eine Hochzeit bringt sind Sicherheit der Frau in muslimischen Ländern und Steuervorteile.

Ich werde daher nicht heiraten. Es ist einfach unsinnig.

Ich wähle meine Frau oder Freundin nach folgenden Kriterien:

  1. Schönheit
  2. Emotionale Intelligenz
  3. Intelligenz
  4. Charakter
  5. Karriere/Ausbildung
  6. Humorfähigkeit
  7. Kritikfähigkeit

Das sind so die wichtigsten Dinge die alle gut ausfallen müssen um den größtmöglichen "Partner-Score" zu erreichen.

Woher ich das weiß:Hobby – Menschenkenntnis ist mein zweiter Vorname.
lesterb42  08.10.2021, 09:51
Die einzigen Vorteile die eine Hochzeit bringt sind Sicherheit der Frau in muslimischen Ländern und Steuervorteile.

In D sind die Partner einander ebenfalls zum gegenseitigen Unterhalt verpflichtet. Der Steuervorteil beträgt im günstigsten Fall nicht mehr als 17.000 € und wird überbewertet

lesterb42  08.10.2021, 10:01
@PlacidCyanide

Für den Bedürftigen ist das ein Vorteil. Jedenfalls ist es nicht so, dass das nur in muslimischen Ländern so ist.