Womit zuhause Musik hören (laut)?

4 Antworten

Das ist unterschiedlich. Am PC über 60 Watt PC-Boxen, Kopfhörer oder wenn richtig rumpel soll, dann über die Anlage.

(Nicht so eine Neue Mini Rumpelkiste, sondern noch was richtiges altes, wo die Lautsprecher nicht durch die Gegend wandern und dann nur nur scheppern.)

Ich zB oft mit Spotify Connect (neben DLNA meines NAS). Je nach Gerät kann dann alles übers Smartphone gesteuert werden. Da gibt's verschiedene Möglichkeiten, die Meisten nutzen irgendwelche Boxen ala Amazon Echo oder Sonos. Ich hab nen Yamaha Receiver und nen Raspi mit MoodeAudio.

Wie laut das Ganze dann werden kann kommt auf die Boxen/Verstärker an.

Naja, ich bin von vorgestern^^ Höre über Ohrstöpsel und Youtube meine Musik.

Die stelle ich mir zum einen zusammen und zum anderen schaue ich auch nach neuen Liedern.

Laut bis geht nimmer, das aber nicht erst seit vorgestern :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
nxtgeneration  29.06.2018, 12:32

Das Ohrströpsel und laut Musik hören die Ohren schädigt ist dir hoffentlich bekannt. Ich würde mir lieber Kopfhörer on ear besorgen!

verreisterNutzer  29.06.2018, 12:38
@nxtgeneration

klar ist mir das klar, mache das auch nicht stundenlang^^ Sehe ja nur doof aus.

Danke, dass du mich darauf aufmerksam gemacht hast. Danke dir dafür und einen schönen Tag an dich.