Warum heutige Musik so depri?

7 Antworten

Warum hörst du dir das an? Es gibt genug Auswahl und da ist bestimmt auch etwas für eine andere Stimmung dabei.

Ich glaube das liegt an dem Radiosender den du eingeschaltet hast. Oder es liegt am Montag, aber die Wahrscheinlichkeit ist relativ groß, dass es an dir liegt

Es liegt nicht unbedingt an der Musik, wenn sie dich "depressiv" macht - falls das überhaupt die treffende Bezeichnung für deinen Gemütszustand ist und nicht nur Folge von Selbstmitleid.

nicht die Musik ist depressiver die gab es schon immer sondern die Leute die es hören

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Es gibt x verschiedene Arten Musik. Versuch doch einfach mal, andere Sachen zu hören.