Womit wird die Puppe bemalt?

1 Antwort

Hallo Jennifer,

🖌️auf You Tupe gibt es ein Vidio Beitrag..📺FIMO - QUICK TIPP. Bemalen und Einfärben von Polymer Kunststoff, das ist der Kunststoff wovon der Barby Körper besteht.

Google 👉Coloring Polymer Clay Tutorial....hier gibt es auch weitere Vidio's, Anleitungen, Tipp's und Bezugs Quellen der Farben, Farbpigmente, Pinsel usw. ...

Für bestimmte Kunststoff Spielzeug Möbel, würde ich Modellbau Farben im Modellbau Fachgeschäft kaufen. Diese sind für die feinen filigranen Kunststoff Teile abgestimmt. Bei Barby Puppen würden diese Farben aber zu sehr künstlich erscheinen ! Falls du Kunstharz Farben meintest, würde ich ebenfalls meinen, das diese künstlerich nicht für Puppen geeignet sind.

Weitere Quelle 👉tabletopdeutschland.com>da...

Aber diese Farben sind für Weichkunststoff Figuren bestimmt, auch hier vermerke ich einen künstlichen Effekt ! ..Also wenig geeignet für dein Vorhaben.

✨Also bleibe erstmal bei dem Fimo Quick Tipp. Eine coole Sache, viel Erfolg dabei.✨

Gruß Mirco

Woher ich das weiß:Recherche
Kunstschlosser  01.10.2021, 19:51

🖌️🧙‍♀️Bei You Tupe habe ich noch etwas gefunden.

📺Wie bemalt man Puppen ? ! (FAQ)

Achte auch auf den rechten Rand, hier siehst du weitere Film Vorschläge zum Thema. Sollte jemand etwas tolles kreieren, könntest du ja überlegen deren Kanal zu abonieren.