Womit verdienen bekannte aus eurem Umkreis am meisten Geld?

15 Antworten

meine drei wohlhabendsten Bekannten: einer hat eine 160ha-Landwirtschaft an der Stadtgrenze einer Großstadt (Landwirtschaft, Verpachtung), einer hat eine Anwaltskanzlei mit etwa 25 MA, und einer hat ein Stahlbauunternehmen mit knapp 100 Leuten.

Durch ihre berufsbedingte bezahlte Arbeit, und durch Minimierung

Manche (so wie ich) haben das Auto abgeschafft, und nutzen stattdessen das D-Ticket und den ÖPNV.

Ziel ist nun, mit der Arbeitgeberin an einem Strang zu ziehen, und den Betrieb aufrecht zu erhalten.

Einschränkung,Verzicht ,clevere Bevorratung ,Verkauf von Dingen,welche nicht unbedingt benötigt werden.

Ein höherer Verdienst wird durch Steuern und Inflation mehr als aufgefressen.

Mein Onkel ist Chef bei Mercedes. Da bekommt er richtig Geld. 💰

Woher ich das weiß:Hobby – Potterhead..…..Ein wahrer Gryffindor❤️

meine Schwester im Sicherheitsdienst, die andere verdient weniger und mehr Verwandte gibt's nicht auch keine bekannten oder meine Rechtsanwältin oder Psychologin eine von denen vielleicht.