Wie kann man ohne mit den Händen zu arbeiten viel Geld verdienen?

1 Antwort

In dem du ordentlich und lange die schulbank drückst und dir nen guten hohen Abschluss erarbeitest. In höheren arbeitspositionen( z.b Management o.ä.) macht sich keiner die hände schmutzig. Also entweder Verdienste mit den händen oder mit dem kopf

Barkeep3r
Fragesteller

Wo noch so außer dem bereich des Management?

Destefhalt  12.06.2023, 14:35
@Barkeep3r

Da kannste alle berufssparten durchgehen. Hol dir Politiker 😂sorry aber vo denen arbeitet keiner.

Aber ernst; es gibt bei der Polizei jobs wo man mehr mit dem kopf arbeitet als mit den händen. Geh einfach mal verschiedene berufe in Gedanken durch und überlege dir was sie machen. Auf was hast du denn lust. Es sollte dir auch spass machen,denn du gehst im normalfall einige Jahre arbeiten. Ich z.b. fahre heut verschiedene grosse Lkw ( spezielle Transporte im umweltservice). Ich arbeite mit den händen auch nicht viel. Ich fahr die teile und hab die Verantwortung dafür. Ich fahre alle stoffe ausser Radioaktive und explosive. Auch mal schwertransport. Du musst das passende fur dich finden.