Womit rasiert man sich als 15-jähriger?

8 Antworten

Mit einem Katana aus gefaltetem Stahl, scharf geschliffen.

Ansonsten probiers mal bei Rossmann, Edeka, real,-, Lidl, Drogeriemärkten.... dort gibt es etwas praktischere Gegenstände. Am besten probieren ob Dir eher eine Nassrasur oder Trockenrasur passt.

Beginn mit einem Nassrasierer und Rasierschaum und entweder bleibst du dabei oder wenn du dadurch Ausschlag bekommst oder du auf Dauer genervt bist vom rasieren nimm einen elektronischen. Kannst du dir super von deinen Eltern schenken lassen ;)

Mit einem Rasierer? Geh in eine Drogerie und Kauf dir einen.

Blöd aussehenden?!?!?? Ein Bart ist MÄNNLICH :D

NE Spass, würde mit Einwegrassierer anfangen dazu noch den Rassierschaum und ein Aftershave aber frag mal deinen Vater :)