Frage von Martine1997, 135

Womit mischt man Gin?

Antwort
von Suboptimierer, 91

mit Tonic

oder mit Vodka und Rum (+ weitere) zum Long Island Icetea.

Antwort
von Flintsch, 80

Ich mixe es am liebsten so: Cocktailglas mit einem Eiswürfel ausschwenken, bis das Glas beschlägt. Einen Schuß Gin (Boden ist gerade mal bedeckt), die 3fache Menge Vodka und dann das Glas mit Orangensaft füllen. Aber vorsichtig sein, der Mix haut mächtig rein.

Kommentar von Martine1997 ,

Ich denke so mache ich das dann klingt echt gut 👯

Kommentar von Flintsch ,

Das schmeckt fantastisch, ist aber nichts, wenn man danach noch fahren muss.

Antwort
von CataleyaDavis, 64

mit Tonic Water oder mit Lemon zB     Mit Cole mixen manche auch, aber ich finde das passt irgendwie nicht.

 

Man kann ihn auch mit ausgefalleneren Sachen wie Trauensaft, Basilikum/Balsamiko oder Gurkenwasser mischen.   Und auch mit Passionfruit

Antwort
von TimmyEF, 83

mit Tonic

Antwort
von JuliaChoi, 78

Gin Tonic -> Heisst Tonic Water

Antwort
von ProfDrWissen, 62

Mit noch mehr Gin natürlich.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten