Süchtig nach Gin?

5 Antworten

Da wirst du ohne eärztliche Unterstützung kaum davon weg kommen, und wen dem so ist wird die Menge immer mehr.

Mituntre kann er dir durch Medikamente helfen und wenn nicht dann mit einer Entziehungskureinleitung.

Es gibt die Möglichkeit der Selbsthilfegruppen, die können dir helfen es mal mit entgiftung und Therapie zu versuchen. aber du musst es auch wollen.

LG

Erstmal entgiften und Notfalls eine Entziehung, frag dein Hausarzt über den Ablauf.