Womit könnte man euch im Zug ab leichtesten als Sitznachbarn im Abteil vergraulen?

Das Ergebnis basiert auf 23 Abstimmungen

Wenn ihr beschimpft werdet. 30%
Ganz laut telefonieren. 22%
Wenn er euch durchdringend anschaut. 17%
Keine Maske tragen. 13%
Schmatzen. 9%
In der Nase bohren. 9%
Über Krankheiten reden. 0%

12 Antworten

Ganz laut telefonieren.

Solange es leise schimpft...

Solange es nicht zu laut wird ist ok.

Aber normalerweise stehe ich auch nicht auf, wenn jemand den Mund zu weit aufreißt...

Was mir jetzt einfällt, wo ich aufstehen würde ich einfach Gestank! Da bin ich raus und natürlich bei Messer und co, aber die Anzeige ist raus!

LG und euch allen trotz dem ganzen Übel (-; eine gute Fahrt!

Woher ich das weiß:Hobby
Ganz laut telefonieren.

Das ist einfach unhöflich und lästig.

Üblicherweise frage ich diese Personen nach ihrem Gespräch noch etwas, was ich aus ihrem Gespräch noch nicht so ganz verstanden habe.

Die verdutzten Gesichter nach der Frage sind göttlich! Noch göttlicher ist die Antwort, was mir einfallen würde, sie zu belauschen… 😃

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
JPROBERLIN  05.07.2021, 02:22

"Belauschen" 🤣🤣🤣🤣

Wenn er euch durchdringend anschaut.

Horror. Da kann ich am wenigsten etwas gegen tun.

Tubusleger
Fragesteller

Doch.

Weggucken.

Wenn er euch durchdringend anschaut.

Da hätte ich Verfolgungswahn. ^^

Wenn er mich beschimpft, würde ich einfach zurückschimpfen, oder Kopfhörer rein und Musik an.

Wenn er in der Nase bohrt, dann könnte ich die Augen schließen. Wenn er mich jedoch wie ein Psycho ständig anschaut, dann würde auch das nix mehr bringen. Da hätte ich irgendwann einfach nur Angst. ^^

Fahre schon seit Jahrzehnten mit Bus und bahn.ich habe alles erlebt. Wenn ich sitze, dann sitze ich bis ich aussteigen muss.