Womit kann man zwölfjährigen Drohen?

5 Antworten

Drohen? Tja, sowas kann man halt oft vergessen. Würde eher mal Konfrontieren. Also einfach hin und genau ernst fragen was dass soll.

Also ich würde der 12 Jährigen nicht drohen nacher heißt es dann :" Ich werde von W15 gemobbt."

Geht lieber zu einem Lehrer und versucht es dann "normal" zu klären.

Ich werde so das leise gefühl nicht los, dass das Früchtchen sich von dir nicht wirklich bedroht fühlt bzw. dich nicht ganz ernst nimmt...

Holt euch lieber Hilfe von den Autoritäten. das andere KANN böse ausgehen.

lg, Nicki

Melde es nach oben, einer Lehrerin. Sie wird vermutlich kaum eingeschüchtert, von dir sein..

Kalama5
Fragesteller

Wieso sollte sie nicht eingeschüchtert sein also ich wäre in dem Alter mega eingeschüchtert gewesen. Und Lehrer können oft nicht viel machen

Blade94  18.11.2022, 00:36
@Kalama5

Na, dann mach das, wenn du meinst, das klappt..

Blade94  18.11.2022, 00:41
@Kalama5

,,Ich sag's dir jetzt 1x und nicht nochmal.. In Zukunft lässt du meine kleine Schwester in Ruhe, sonst hast du es mit mir zu tun!'' Dabei schaust du böse. Irgendwie sowas. Musst halt bluffen, wenn du kein geborener Gangster bist..

Superufo  18.11.2022, 00:43

Einer Lehrerin, man dann bekommst du erst Schläge!

Nimm ihn am Kragen und mach deutlich was Sache ist, ohne zuzuschlagen!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung