womit kann man ein metall gitter schneiden?

4 Antworten

Soll das Gitter mitgenommen werden können ? Gibt es da für das Herausscheiden und Mitnehmen eine Genehmigung oder einen Auftrag ?

Ohne einem von Beiden kann ich keine Antwort geben.

yamamoto65
Fragesteller

Ich möchte mein gitter entfernen und zwar ohne flex oder so sondern einfacher wegen meinem kinden soll es nocht do laut sein

am besten wenns lautlos wäre

Willst du einbrechen ???

Dazu gibt es hier sicher KEINE Tipps !

Wenn man nichts Unrechtes im Sinn hat macht man das mit der Flex.

yamamoto65
Fragesteller

Nein ganz sicherlich nicht ;) das ist eine frage damit da icb mein gitter abmachen will und ich will mit keiner flex rumballern da meine Nachbarn und mein kind verrückt werden

Nagelfeile oder Salzstange. Nicht so effektiv, aber lautlos.

yamamoto65
Fragesteller

Naja es muss schon effektiv sein kann bisschen Lärm machen nur nicht wie ne flex

Wie wäre es mit einer Metallhandsäge !!! ...und sage uns gleich noch wo du einsteigen willst damit wir die Eigentümer schon mal vorwarnen können.