Diese auszuklappenden Buchsen sind am Anfang leider sehr eng, und man braucht neben etwas Gefühl durchaus auch einiges an Kraftaufwand, um den LAN-Stecker beim ersten Mal da reinzudrücken. Geht m.E. am Besten zu Zweit, wenn einer das Gerät hält und die Buchse wegklappt, und der andere den Stecker einbringt.

Der sieht wirklich sehr dünn aus, oder kommt es mir nur so vor? An der Seite ist es ja nicht fest am Laptop, kannst du das untere Stück vielleicht rausziehen, wegklappen oder so?

ManuGun
Fragesteller

Ich kann es wegklappen ja

Copyyy  31.08.2015, 16:28
@ManuGun

Denn klapp es weg und steck den Stecker rein? :P

ManuGun
Fragesteller
@Copyyy

Geht nicht der pass nicht rein

Copyyy  31.08.2015, 16:56
@ManuGun

Also Google sagt, es gibt viele, die das gleiche Problem haben wie du, es soll geholfen haben, den mit Gewalt reinzustecken. Ansonsten geh einfach mal zum Händler und lass den Umtauschen, kann ja nicht sein, dass der Anschluss zu klein hergestellt wurde.