Womit kann man bei Corteiz bezahlen?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Apple Pay ist das schnellste und beste,
PayPal geht auch,
WISE ist auch eine möglichkeit, ist aber extrem langsam,

Die nehmen auch Amex usw. das ist aber auch sehr langsam.

Am besten ist wie gesagt Apple Pay.

Nickname15xd
Fragesteller

Nice Jo Apple Pay ist doch dieses wallet oder? (Habe Apple erst seit Januar🥹)

iiarurel818  29.03.2024, 16:38
@Nickname15xd

Ja ist das, kommt aber drauf an was für eine Debit Karte du hast.
Mit einer von der Sparkasse funktioniert es, mit einer von der Volksbank leider nicht.
Wenn du aber eine Kreditkarte hast, wirds gehen.

Nickname15xd
Fragesteller
@iiarurel818

Ahhh geil habe einen 3 stelligen Cvc danke man hast mir Tag gerettet 😂

iiarurel818  05.04.2024, 18:03
@Nickname15xd

Hast du auch was von diesem mystery drop gekauft wenn ja hast du schon eine sende Bestätigung?

Nickname15xd
Fragesteller
@iiarurel818

Jo Bro Geistes krank habe die gelbe guirillaz Cargo bekommen ist eif innerhalb von 2 Tagen angekommen 😂

Nickname15xd
Fragesteller
@iiarurel818

Kommt Safe Bro bei Corteiz kann das 15-20 Tage dauern keine Sorge es so bei dem drop hatte ich noch drilltop und Shorts drinne dann als ich bezahlen wollte sold out