Womit esst ihr Erdbeeren?

Das Ergebnis basiert auf 28 Abstimmungen

Ohne alles 54%
Andere Antwort 29%
Zucker 11%
Sahne 4%
Vanillesoße 4%

14 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Andere Antwort

Mit Sahne oder Zucker, auf Kuchen oder Nachtisch.. es ist schön, dass es viel mehr Auswahlmöglichkeiten gibt, als du genannt hast 😄

Ohne alles

Meistens ohne alles einfach frisch. Manchmal im Sommer zum Dessert auch mit Sahne.

Ohne alles

Hiii,

Ich esse Erdbeeren ohne alles.🤣🍓

LG Maike😃

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich liebe Süßigkeiten!😋🍦🍬🍭🍩🍫🍪

Mit vielem.

Ohne alles, Zucker, Milch, Schokolade, Nutella, Sahne, Pudding in verschiedenen Geschmacksrichtungen, Smoothie und mehr.

Andere Antwort

Am liebsten mit einer Prise schwarzen Pfeffer. Alternativ mit Milch.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung