Womit davon würde euch ein Mann am ehesten beeindrucken?

Das Ergebnis basiert auf 24 Abstimmungen

mehrere Fremdsprachen sprechen 29%
hohes Studium wie z.B. Medizin 25%
Instrument beherrschen (welches? Klavier, Gitarre, Geige...) 21%
Guter Sänger 8%
Schwarzer Karategürtel 8%
Fallschirmspringer 8%
Marathon Läufer 0%

12 Antworten

Finde ich alles jetzt nicht so interessant.

Liegt vielleicht daran das mir sowas eher egal ist und ich mehr wert darauf lege das jemand individuell und irgendwie besonders ist.

Instrument beherrschen (welches? Klavier, Gitarre, Geige...)

Hab mal nen Medizinstudenten kennengelernt, im ersten Moment dachte ich schon "oke nice", aber hat dich schnell geändert, weil sowas juckt mich eigentlich recht wenig.

Wenn er ein Instrument (sehr) gut bzw leidenschaftlich spielt, ist das nicer, würde ich sagen. Für Medizin kann man lernen, aber eine kreative bzw musikalisch/ästhetische Ader hat man oder hat man nicht. Und Musik/Kunst ist mir wichtiger als ein Medizinstudium oder so.

Mehrere Frendsprachen zu können ist natürlich auch nice. Glaube da würde ich mich nur einfach "schlecht" fühlen, weil ich sprachlich null begabt bin

hohes Studium wie z.B. Medizin

Wenn ich mich von den genannten hier entscheiden müsste, dann das. Weil ich es auch selber anstrebe (Medizinstudium). 😊

was mich auch beeindrucken würde wäre, wenn ein Mensch einen komplett neuen Weg einschlug und viel an sich gearbeitet hat.

Sei es mental zum guten/stärkeren Menschen hin oder optisch (z.B. von stark übergewichtig zum schlanken, sportlichen Menschen). Dies bedeutet auch viel Arbeit und Disziplin und ist auch mir alles nicht fremd.

Bin übrigens eine Frau.

mehrere Fremdsprachen sprechen

Ich denke dort spielt schon eine gewisse Intelligenz mit oder sollte vorhanden sein..

Ein hohes Studium oder "Reich" muss er nicht sein. Von mir aus kann er eine Hühnerfarm haben oder als Aushilfe arbeiten solang er ein Ziel hat und Glücklich ist dabei. Wenn er z.b lieber als Aushilfe arbeitet um dadurch Reisen zu können ist mir dies auch recht. Er sollte sich einfach seinen Traum erfüllen!

Ein guter Kämpfer zu sein ist auch nicht schlecht da dort auch eine gewisse Kraft und sportlichkeit dahinterstecken muss ;)

mehrere Fremdsprachen sprechen

Fließend mehrere Fremdsprachen zu beherrschen, finde ich unfassbar sexy. Deswegen war auch Daniel Jackson mein absoluter Lieblingscharakter von Stargate SG-1.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin ein Mensch, der zu Gefühlen fähig ist.