Woman Champions Leage Finale?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Tickets für die Fansektoren werden über die beiden Klubs verkauft.

Zusätzlich gibt es eine große Zahl von Tickets die nicht verkauft werden sondern von der Uefa vergeben werden. Die gehen an Sponsoren, welche die dann teilweise verlosen oder Mitarbeiter hinschicken.

Somit kannst du diese Tickets nicht kaufen und die werden im Stadionplan als "locked" dargestellt.

Katoffel508
Fragesteller

Oh okay, vielen dank ☺️

Katoffel508
Fragesteller

Auf der Barcelona Website habe ich gerade noch kein Ticket Verkauf für die ucl gesehen, kommt das noch oder sind schon alle ausverkauft?

TheFamousSpy  02.05.2023, 15:33
@Katoffel508

Kann ich dir nicht sagen. Ich wäre aber überrascht wenn es so schnell ausverkauft ist.

Es kann aber genauso sein, dass die gar nicht in den freien Verkauf gehen sondern nur an Vereinsmitglieder, Abonnenten etc. verkauft werden. So wäre es z.b. beim Männer-Team. Inwiefern das beim Frauenteam auch schon so ausgeprägt ist weiß ich nicht.