Wolltet ihr auch schonmal zu The Voice Kids?

6 Antworten

Ich denke gerade sehr stark darüber nach mitzumachen mit dem Lied like my father von Jax

Werwolfy294
Fragesteller

Wie cool. Dann wünsche ich dir viel Glück🍀💕

Ich hatte es schon einige Male vor, jetzt gibt es meine Lebenssituation aber nicht mehr her ^^ Wähle einen Song der in Tönen variiert und sowohl hohe als auch tiefe Passagen hat, so wissen die Coaches, dass du nicht nur eintönig singen kannst und dass sie mit dir etwas anfangen können.

Eher bei the voice und dann den Thainu***n blues bim JuliensBlog

Werwolfy294
Fragesteller

okay cool,

viel glück

Nein ich wollte noch nie dahin.

Nein, da wollte ich tatsächlich noch nie teilnehmen.