wollte mir die stärksten Boxen der welt holen!

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mal eine Rechnung:

Die Lautsprecher gehören zu der MILO Serie von Meyer Sound. Einer dieser Lautsprecher kostet ca. 6.933,00 Euro. Diese Banane besteht aus 15 Lautsprechern. Das wären dann 103.995,00 Euro und das mal zwei. Dann sind wir bei 207.990,00 Euro. So nun kommen wir zu den Subwoofer. da kostet einer ca. 8.933,00 Euro. Das mal 12 das sind 107.196,00 Euro. Nun ist es aber so, dass die besten Lautsprecher keinen Ton von sich geben, wenn da nicht auch noch vernünftige Amps und anderes Equipment vorhanden wären. Dafür solltest du auch noch einmal ca. 250.000,00 Euro rechnen. Summa Summarum währen wir dann bei ca. 565.186,00 Euro.

Nils12345678910
Fragesteller

danke :) hätte mit sonem preis nicht gerechnet aber danke :)

Nils12345678910
Fragesteller
@Nils12345678910

woher hast du die preise bzw. preisliste oder wie heißt der link von der seite mit der Preisliste ?

mo985  24.04.2014, 16:17
@Nils12345678910

also woher er sie konkret hat, weiß ich zwar nicht, aber für so professionelle Sachen gibt es in der Regel keine Preisliste, da die Kunden nicht an den Preisen sondern am Produkt interessiert sind (Normalverbraucher natürlich immer an beidem ;)). Das ist was höchst professionelles; wenn eine Firma oder wer auch immer das braucht, muss sie den Händler anschreiben. Ich weiß nicht wie das genau läuft, ich bin auch nur Amateur und habe dementsprechend noch nie so was bestellt, aber es müsste auf der Herstellerseite eine "Händler suchen" Funktion geben, da werden Dir Händler in Deiner Nähe angezeigt, bei denen Du dann anfragen kannst :)

Nils12345678910
Fragesteller
@mo985

Ja mich hatte das einfach interessiert weil ich zuhause auch gute Boxen habe. so hochgerechnet kosten die 25 Tausend mit verstärker und reciver undso 30. Aber ich hatte dann mal nach den lautesten Boxen der welt gegooglet und bin dann auch diese seite gekommen. die boxen haben mich beeindruckt und da ich mir da GARNICHTS vorstellen konnte, wie teuer diese Boxen sind^^ habe ich hier mal nachgefragt^^. hätte so mit 100-150 Tausend gerechnet aber die Subwoofer sind im vergleich Billiger als die Lautsrecher. das wundert mich ein wenig........ Aber DANKE :)

Ja kauf sie dir doch einfach, geld spielt anscheinend keine rolle, dann kauf sie dir, aber in die wohnugn werden sie wohl kaum passen udn in den garten würde ich die eh nicht hängen, sieht nicht schön aus und die nachbarn werden sich wegen des lärms beschweren zu recht)

Nils12345678910
Fragesteller

ja aber ich muss ja trotzdem wissen wie teuer die sind und schon ganz schön doof wenn da nichts steht........ vllt sind die ja um sonst. sind ja auch eig für arenas und so aber ich will die halt für zuhause also Haus.

EmoGirl95  10.04.2014, 22:00
@Nils12345678910

Und wieso, du darfst eh nicht volle lautstärke hören! kannst du vergessen, die nachbarn werden sich beschweren, auch tagsüber wenn der Lärm gesundheitsschädlich ist und das wird er sein.

Nils12345678910
Fragesteller
@EmoGirl95

mit ner sondergenehmigung ist das kein problem... die bekomm ich schnell :)