Wollte heute ins gym, hab meine Sportschuhe vergessen gehabt, was tun ohne nochmal zurück zu gehen und die Schuhe zuholen?

2 Antworten

Servus,

mich trainiere immer in meinen normalen Schuhen… am legday bei squats auch nur in Socken z.B.. Kannst also eigentlich ohne schlechtes Gewissen auch in deinen normalen Schuhen trainieren, solange es nirgends steht oder eine Sportschuh Pflicht herrscht.

Nizi19
Fragesteller

Geht das auch in Lederschuhen?

nxck7  08.01.2023, 14:17
@Nizi19

Bei mir trainieren manche in Jeans, wobei das echt dir Ausnahme ist. Demnach geht das schon, wobei ich Sneaker bevorzugen würde und Lederschuhe nochmal etwas anders sind. Ich würde es nicht machen, aber das musst du für dich entscheiden.

Einfach die Straßenschuhe nutzen, da achtet eigentlich eh keiner drauf. Wenn Du sicher gehen möchtest, dann achte halt darauf, dass sie einigermaßen sauber aussehen.

Nizi19
Fragesteller

Auch Lederschuhe?