Vergessen im gym auszuchecken?

Sofie135  23.01.2024, 22:34

hallo, wie ist es gelaufen? Ist mir auch heute passiert😣

julicorn555
Fragesteller

Wie du warscheinlich scho selbst gemerkt hast ist absolut nichts passiert. Das system kickt einen am ende des Tages von selbst 👌

2 Antworten

Nein das ist kein Problem. Wenn du wieder hinfährst und dich wieder eincheckst dann wird es zu Beginn nicht funktionieren aber der/die Mitarbeiter/in wird dich wieder einchecken und stellt das ein/auschecken wieder her nachdem sie dich darauf hingewiesen hat.

Das war zumindest bei mir so.

Eigentlich sollte das kein Problem sein. Versuch das nächste mal ganz normal das Gym zu betreten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Wissen über Fitness und Ernährung

julicorn555
Fragesteller

Ist das jemandem schonmal passiert?