Gym karte?

2 Antworten

nein, aber nutz doch beide nacheinander.

Sasukiiii
Fragesteller

Also im System ist die Karte mit meinen acc verknüpft. Gäbe es keine Konsequenzen wenn sie sehen, dass beide Karten sich eingeloggt haben ?

Dibo123y  18.11.2022, 11:56
@Sasukiiii

du solltest ja nicht mit beiden karten rein gehen, sondern nacheinander erst die eine aufbrauchen und dann die andere.

Geld zurück? Glaube ich jetzt nicht. Aber wenn ich Dich richtig verstanden habe, ist es möglich, dass Du dass, was Dir zusteht, aufbrauchen darfst.

Sasukiiii
Fragesteller

Also beide Karten benutzen ?

Regina3  18.11.2022, 00:15
@Sasukiiii

Ließ die AGB oder frage dort. Einfach beide nehmen ist im schlimmsten Fall Betrug.