Wollt ihr manchmal einfach jemanden umhauen weil er nervig ist oder Stress will?

11 Antworten

Nein. Wenn er Stress will, würde ich ihm mit dem Unhauen ja einen Gefallen tun. Ich lasse ihn dann lieber auf Granit beißen und lächele ihn an, zucke mit den Schultern und gehe weiter.

Genervt zu sein ist ein Gefühl. Für Gefühle ist man immer selbst verantwortlich. Das darf man nicht einfach anderen in die Schuhe schieben. Beispiel: Wenn mich jemand 40 mal fragt, wie ich heiße, kann ich davon genervt sein. Wen die Person hochgradig dement ist, wäre es aber lächerlich, mich darüber aufzuregen. Es hängt immer davon ab, mit welcher Einstellung man an die Menschen herangeht.

Ja das möchte ich oft, aber nur in Gedanken. Ich bin kein gewalttätiger Mensch :)

Ich trag zwar ab und zu dieses Aggressionsgefühl in mir, aber es bleibt auch in mir und kommt nicht raus.

Ich bin friedlich : )

Nein, mit solchen Leuten habe ich im Normalfall nichts zu tun. Und wenn, dann würde ich versuchen, sie zu meiden. Wäre das nicht möglich, würde ich auf ihre Provokationen nicht eingehen, sondern diese ins Leere laufen lassen. Ich lasse mir doch durch frustrierte Miesepeter nicht die gute Laune verderben!

Hi, YoBroooo2 !

Jaaaaaa, aber mit Worten.🤣

Das passiert mir hier öfter mal, aber ich halte mich dann zurück.....

Als Kind war das anders, da gab's auf die Locken.😅🤣😅

Mit lieben Grüßen, Renate.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Absolut. Aber ich lass es dann doch bleiben, sonst gibt es noch mehr Stress.

YooooBro2
Fragesteller

Ja