Frage an die An die Männer - Wollt ihr wenn ihr Stress habt in ruhe gelassen werden?

Das Ergebnis basiert auf 24 Abstimmungen

Ja 88%
Nein 13%

6 Antworten

Ja

Wenn ich starken Stress habe, nervt mich jede Kleinigkeit. Auf irgendwelche Ablenkungen würde ich nur ebenfalls genervt reagieren, was mir hinterher leid tun würde.

Ja

Mein Stress kommt oft wenn ich zu lang über etwas nachgrübele. Muss dann runterkommen. Wenn mich da einer ablenkt funktioniert das nicht.

Ja

Ja es gibt nichts nervigeres wenn man seine Ruhe nicht bekommt und 100 mal sagen muss ich brauche bitte meine Ruhe. Der Akku ist leer und muss geladen werden.

Ja

Ich shon. Verallgemeinern kann man das nicht.

Nein

Wenn es Menschen sind, die mir zuhören und mich unterstützen könnten, kann ich sie auch ranlassen.