Habe viel Angst, Unruhe und Stress, was soll ich dagegen machen?

6 Antworten

Lerne Autogenes Training - AT. Dazu gibt es viele Videos auf YT. Damit lernst du deinen Geist zu beruhigen und runterzufahren und den Körper (Herzschlag, Blutdruck etc.) auch zu beruhigen.

Hab mit sowas leider in ner relativ starken Form zu kämpfen, ja. Aber ohne genauere Angaben kann man da nicht so leicht was zu sagen, wodurch genau werden die Symptome denn ausgelöst, oder kommen die einfach random aus dem Nichts?

Finde die Ursache dafür heraus und versuche sie zu beseitigen, schaffst Du es nicht allein, kann Dir dabei auch ein Psychotherapeut helfen.

Lebst du inner Großstadt? Das ist ein Trauma. Hatte ich auch eine gewisse Zeit. Du hast noch einen weiten schmerzhaften Weg vor dir.

Liebe Grüße

WastedWisher
Fragesteller

Ne, aber in einem Kaff

Gothboy24  01.11.2021, 00:09
@WastedWisher

Ja dann ist es bloß Stumpfsinn. Ließ Bücher, kurbel dein Gehirn an. Hast du schon Zukunftspläne? Führerschein in Sicht?

Liebe Grüße

Gönn dir Ruhe und Entspannung. Nach einer Zeit wird das wieder weggehen und du kannst wieder durchstarten.

Alles Gute für dich.