Ja

Ich kann mit dem Video nichts anfangen.

Durchaus, Vielfalt kann ein Motor für gesellschaftliche Entwicklung sein. Geht aber nur wenn die Voraussetzungen geschaffen sind und z.B. unsere Gesellschaft in Deutschland es mehrheitlich auch will.

Solange man fürchten muss, das die AfD immer mehr Zulauf bekommt, sehe ich schwarz.

Ja

Klar möchte ich eine gemischte Gesellschaft - um das zu beantworten, brauche ich auch kein Youtube-Video (auch ganz bestimmt keins mit Orban).

Eine gesunde Gesellschaft lebt von ihrer Vielfältigkeit - die Meinung lasse ich mir von Hetzern nicht nehmen.

Ja

Um das zu beurteilen brauche ich kein Video von Viktor Orban.

Ich bin kosmopolitisch genug um damit klarzukommen und es interessant und lebenswert zu finden und kein beschränkter Dorfdepp der dann Angst bekommt weil er sich nicht mehr zurechtfindet.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Langjährige Erfahrung in der Parteipolitik und als Reporter

Jein, das kommt immer auf die Mischung an.

Ja

Ich finde die vorhandene Mischung aus Männern und Frauen ganz in Ordnung.