Solche Angriffe sind immer zu verurteilen. Egal von wem das kommt

Da will jemand für Unruhe und Chaos vor den anstehenden Wahlen stiften.

Es gibt über 4 Millionen Flüchtlinge in der Türkei. Das sind mehr als Türken die in Deutschland leben. Die meisten davon leben friedlich mit der türkischen Bevölkerung zusammen und es gibt kaum Probleme.

Die Oppositionsparteien nutzen die Flüchtlinge für ihre Wahlpropaganda und fordern, dass sie zurückgeschickt werden. Um die Zustimmung von Volk zu bekommen wird eben zu solchen Mitteln gegriffen.

Es ist kein Geheimnis, dass die religiöseren und AKP näheren eher positiv zu den Flüchtlingen stehen, während die meisten Oppositionsparteien sich eher von ihren gestört fühlen.

Tonis9706  15.12.2022, 14:05
Die meisten davon leben friedlich mit der türkischen Bevölkerung zusammen und es gibt kaum Probleme.

Belege für diese Aussage?

LG

Das geht uns nichts an, wir sollten vor der eigenen Türe wischen.