Wollt ihr, dass alle gewalttätigen Ausländer abgeschoben werden?

Das Ergebnis basiert auf 30 Abstimmungen

Ja definitiv 83%
Nein definitiv nicht 17%

3 Antworten

Ich würde es bevorzugen, wenn es im Strafrecht die Möglichkeit gäbe, den Entzug der Aufenthaltserlaubnis als Nebenstrafe auszusprechen, das könnte viele Dinge enorm erleichtern.

Es würde nichts nützen, selbst wenn ich das wollte. Denn welches Land könnte mehr als eine Mio. Straftäter in angemessener Zeit in ihre Heimatländer abschieben? Und was Deutschland betrifft: Erst eingeladen und dann schnell wieder abgeschoben: Ziemlich unlogisch und auch schizophren.

Highner64  14.08.2023, 23:11

Es geht ja bei der Frage nicht drum, ob das umsetzbar wäre. Und von ner ausgesprochenen Einladung weiß ich auch nichts…

geheim007b  15.08.2023, 12:04
. Denn welches Land könnte mehr als eine Mio. Straftäter in angemessener Zeit in ihre Heimatländer abschieben?

übertreiben sollte man auch nicht, so viele sind es natürlich nicht

Abschieben muss man nicht zwangsweise, die Engländer nutzen da mal gern Inseln im Pazifik dafür (früher sogar ganz australien)... oder haben jetzt Gefängnissschiffe.

Erst eingeladen und dann schnell wieder abgeschoben: Ziemlich unlogisch und auch schizophren.

Wenn ich Gäste einlade und sie benehmen sich daneben werf ich sie auch raus. Da ist nichts ungewöhnliches dran.

Ja definitiv

Klar…wenn das möglich ist. Aber auch noch sonstige kriminelle Ausländer. Oder zumindest in den Knast. Das wäre doch ne vernünftige, logische und nachhaltige Reaktion.