Wollen und müssen Frauen über alle Maßen hinweg wertgeschätzt werden?

Das Ergebnis basiert auf 11 Abstimmungen

Nein 82%
Ja 18%

3 Antworten

Manche Frauen wollen es und manchen reicht das Normale. Respekt sollte aber vorhanden sein, wie bei jedem Menschen generell.

Müssen.......das bleibt jedem selber überlassen.

Nein

Nein. Ich möchte als Frau wie ein ganz normaler Mensch mit Respekt behandelt werden, nicht mehr und nicht weniger.

Nein

Es wäre sehr gestört das zu wollen. Und nein, auch weder das Gesetz, noch die Gesellschaft verlangen es.

Ganz normaler Respekt, den JEDER Mensch verdient, das reicht vollkommen aus und DAS wird erwartet.