Wollen Männer auch von Frauen angeschrieben werden oder finden sie das nervig? Hilfee Meinungen

4 Antworten

Kein Problem schreib ihm aber übertreibe es nicht: wenn du geschrieben hast und er antwortet dann wart kurz und schreib dann zurück Sei nicht aufdringlich und schreib nicht jedem einzelnen Tag

Du solltest dir nicht zu viele Sorgen machen. Generell freut man sich erstmal immer, wenn man von Jemandem, den man gern hat, angeschrieben wird. Wenn du nervst, wird Derjenige einfach nicht mehr antworten - so einfach ist das.

Liebe Grüße :)

Der echte mann muss erste Schritt machen

verreisterNutzer  31.03.2015, 21:29

Das meine ich nicht . Er hat ja den ersten Schritt gemacht, wir haben mittlerweile Kontakt

Das stört mich nicht wenn eine frau mir schrebt.