Frage von BloodCountessa, 57

Wolle-Dreads einflechten - Geht das?

Hallo, Ich liebe es meine Haare mit Wolle Dreadfalls zu stylen (auf echte Dreads habe ich keine Lust, da es mir zu lange dauert und es sein könnte, dass es mir nicht gefällt, etc.) so dann habe ich mir einige yt Videos angeguckt und habe mir gedacht, man könnte doch auch Wolle in die Haare einflechten (wie synthetic dreads) und sie dann iwann wieder rausmachen... Klingt theoretisch ja ganz gut aber was denkt ihr? Funktioniert das (wie syn. Dreads) oder eher nicht?

Antwort
von MmePin, 1

Falls du noch suchst, schau mal vorbei ♡ Erstelle Filzdreads zum Einflechten. Wenn du dir nicht sicher bist mit den echten Haaren, ist das sicher eine gute Lösung. 

Www.Facebook.com/boomdeern

Antwort
von pixi1987, 38

du kannst Märchenwolle nehmen und diese zu dreads filzen und dann einfach in deine Haare flechten

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten