Wolldecken in der Ferienwohnung?

3 Antworten

Weiß jemand was oder wie ich das rausbekommen kann?

Na klar: Frag den Gastgeber! Egal auf welchem Portal du buchst, es gibt überall Nachrichtenfunktionen für genau solche Fragen an den Gastgeber. Genausogut kannst du auch deine eigene mitnehmen oder vor Ort eine kaufen. Letzteres haben wir in Andalusien gemacht. Im Koffer war einfach nicht genug Platz, also kurz zu Ikea dort… Lag sowieso auf dem Weg.

Hallo Wolldecki.

Du solltest den Vermieter kontaktieren.

Ansonsten nimmst du deine eigenen Decken mit.

Du könntest einfach dort nachfragen? Alternativ pack dir doch einfach selbst eine Wolldecke ein?
generell finde ich Wolldecken in ner Ferienwohnung eher grenzwertig. Im Gegensatz zur Bettwäsche werden die ja meist nicht nach jedem fast gewaschen (bzw wenn, dann sind sie eben ganz schnell nicht mehr kuschelig). Muss also jeder selbst wissen, ob er so eine Wolldecke dann zum einkuscheln nehmen will. Ich eher nicht