Wann ist der beste zeitpunkt um eine Ferienwohnung im Internet für den nächsten Sommer am Mittelmeer zu buchen?

5 Antworten

Wenn Du Auswahl haben willst: So früh wie möglich.
Wartest Du auf günstige Preise: Weiß man nicht, da sind zu viele Unwägbarkeiten drin, aber Du musst damit rechnen, dass die auch teurer werden können respektive die Vermieter lieber leer stehen lassen.

Meist kommen im Januar die neuen Buchungsmöglichkeiten für das laufende Jahr raus.

Also ab Januar einfach mal schauen

Man kann davon ausgehen, dass es noch teurer wird, also buchen mit Stornierungsoption

ich glaub auf rtl gab da mal nen bericht dazu wann es am günstigsten war zu buchen. laut denen ises im februar an einem dienstag....

Die meisten buchen im Januar. Dann können aber die tollsten Angebote schon weg sein. Du weißt wie du seriöse Angebote findest? Denn hier wird ja gern betrogen wie irre.