Wolfsrudel Gesucht?

3 Antworten

Falls du eine Art “Werwolf Pack” suchst, es ich zwar nicht leicht, aber wenn man weiß wie und genug Mitglieder hat oder findet kann man auch sein eigenes Rudel machen.

Bei meinem Rudel ist es bspw so, egal ob man normal ist oder nicht. Man kann gerne dazu gehören, aber ich muss die Person schon Persönlich kennen, und sie muss auch in meiner Stadt oder in der nachbar stadt wohnen.

Bis jetzt ist mein Rudel nicht wirklich ein Rudel da wir nur zu zweit sind, und ich weiß auch nicht, wie man jemanden ins Pack holt.

aber meinen Erfahrungen nach, muss man sich erstmal das Vertrauen des “Alphas” verdienen und seine Treue zeigen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Eh man muss doch ein Wolf bzw. Tier um in ein Rudel beizutreten.

Blvckwolf94
Fragesteller

Das ist nicht wirklich Gemeint, danke schonmal für deine Antwort! Tut mir leid, falls ich mich Falsch Ausgedrückt habe. Ich meine damit, einem „Werwolfsrudel“ beizutreten. Genau so wie es Foren für anderes gibt, gibt es sowas auch für Werwölfe. Mich interessiert solch ein Forum sehr. :)