Wohnungshilfe Als Flugbegleiterin?

3 Antworten

Der Flughafen selber wird dich nicht ausbilden, das macht entweder die Fluggesellschaft oder eine Schulungsgesellschaft.

Mit denen kannst du natürlich über Personalwohnungen oder ähnliches reden.

Rebeccagomes
Fragesteller

Meine ich ja ~ tut mir leid

aber danke !!☺️☺️☺️

Rebeccagomes
Fragesteller
@Rheinflip

Das weiß ich leider auch… die ganzen Wohnungen in Frankfurt..Halleluja

Rheinflip  14.08.2021, 13:17
@Rebeccagomes

Bei welcher Gesellschaft wirst du ausgebildet? Ich weiß von anderen Berufen, dass ich da die Leute in den Lehrgängen wohngemeinschaften teilen

Das ist höchstwahrscheinlich unterschiedlich du solltest dich bei dem Arbeitsort informieren evt haben sie eine Internetseite

Rebeccagomes
Fragesteller

supii danke ☺️

Oder muss man das nach der Ausbildung alles allein machen.

Davon solltest Du ausgehen.

Rebeccagomes
Fragesteller

War ja nur eine Frage ~ die Frage war an die gerichtet die es 100% wissen bzw in dem Bereich arbeiten

wilees  14.08.2021, 13:17
@Rebeccagomes

Ganz einfach - frage bei der Fluggesellschaft, welche Dich ausbildet nach - da sitzen "die kompetenten Mitarbeiter"