Wohnungsbesichtigung Kleidung?

4 Antworten

Ich ging als "Hipster" zum Vorstellungsgespräch und wurde angenommen. Man sollte niemanden wegen der Kleidung einfach ablehnen, auch nicht, wenn es um eine Wohnung geht.

Das macht sie Warscheinlich nur weil sie z.B eingebildet ist und dich Von oben bis unten mustert... Oder sie mustert dich halt einfach normal weil sie dicht nicht kennt und sie dein Aussehen betrachtet... Meine Schwester macht das auch oft bei mir um mich zu Ärgern... ich glaube es Liegt nicht an deinem Aussehen also du bist Bestimmt nicht Hässlich etc. Lass dich nicht von dieser Person runterziehen :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

denis0708
Fragesteller

Danke

oder mustert mich weil ich nicht gut aussehe also von Kleidung her Style

oder zu Hässlich. aber viele sagen das ich Hübsch bin aber ich finde das erhlich gesagt nicht so

mxrxnxh  29.08.2020, 18:16
@denis0708

ich finde mich auch nicht hübsch obwohl alle mich bin gegenteil überzeugen wollen 😂

und selbst wenn ihr deine kleidung nicht gefallen hat kannst du es nicht mehr ändern 🤷🏻‍♀️

am besten du vergisst es einfach :)

Ganz normale Freizeitkleidung für Erwachsene und keine Kinderkleidung wie ja heut jder zweite rumläuft ^^

sie war eingebildet

und wollte checken ob du genug viel kohle hast