Wohnung vom Freund ist mir zu dreckig?

4 Antworten

du meinst dir frage jetzt nicht wirklich ernst .?. zähl mal alle vorzüge auf ,die dieser mann hat --er muss ja ein superguter lover sein ,wenn du bei dem schmierfink noch bleibst. wenn der in der wohung so ekelig dreckig ist,dann wäscht der sich ja auch nicht wirklich , auch nicht seine wäsche und wird die unterhosen mit superbrauenn streifen auch tagelang nicht wechseln..

was du da noch machen kannst-- VERSCHWINDEN auf NIMMER WIEDERSEHEN ohne abschied-- einfach nur weg-- bevor du dir bei dem noch was krankhaftes abholst.

so ein mensch ist sich und anderen nichts wert. wieso willst du den als freund haben, warum hast du ihn überhaupt und warum putzt du für ihn überhaupt ??

wie du schon sagtest--du bist die billigste beischläferin die er finden kann--die putz,kocht evlt noch und geht auch noch mit ihm in die kiste und macht sich auch noch gedanken ,wie sie so ein dreckferkel verändern kann --

DAFÜR müsste er selber erst mal auf die idee kommen ,denn da hilft nur noch eine therapie .aber ich denke, das ist ihm alles wurscht egal, hauptsache du läst dich weiter poppen und machst weiter die wohung sauber.

Wie sollen wir dir denn helfen? Ich würde ihn wohl mal leicht provozieren. Eben auch Dreck machen und sagen "Och! Ist ja nicht so schlimm, fällt gar nicht auf"

Mal ernsthaft: Ich würde ihm konkret sagen was mich stört und ob wir nicht mal gemeinsam sauber machen wollen? Nur wenn er selbst mal merkt was das für eine Arbeit ist, lernt er auch mehr darauf zu achten.

Ich würde auch nicht alleine bei dem putzen! Er muss genauso helfen. Es gibt doch nichts schlimmeres, als wenn man sich wo nicht wohlfühlt.

Gehe einfach nicht mehr hin und trefft euch woanders! Ueberlege dir genau, ob du mit seinem Messi zusammenbleiben willst! Er ist 31 Jahre, der aendert sich nicht mehr!

Pfui Deibel.

Das geht gar nicht, mache ihm klar, dass du net seine Putze bist und mit dieser Unordentlichkeit so nicht, auf lange Sicht leben kannst....ansonsten biste weg.